Ich befinde mich in der merkwürdigen Situation, mit meinem Ex-Freund zu chatten (dem Vorletzten, mit dem ich nach Big zusammen war) und er mir versucht einzureden, dass Big und ich zusammengehören und ich die Sache nur in die Hand nehmen müsse, dann würde das klappen und wir würden zusammen glücklich werden.
Verrückt.
Huckleberry - 13. Dez, 20:09
Big ist wieder weg und ich finde, wir haben das gut gemacht. Es war anders als letztes Mal. Damals ging es um eine Menge sexuelle Spannung, die sich entladen hat und danach wurde es irgendwie recht kühl und merkwürdig zwischen uns. Diesmal war das überwiegende Gefühl wohlwollende Freundschaft und der Sex war nicht einziger Sinn und Zweck des Besuchs, auch wenn ich das vorher befürchtet hatte.
Wir haben viel geredet: wir haben die ganze Nacht über gekuschelt und wenn einer sich umdrehte, fanden wir eine neue Position mit Hautkontakt (das fühlt sich sooooo unglaublich gut und vertraut an!); wir haben morgens zusammen gefrühstückt (eine Premiere...); wir haben dann beide an unseren Computern gesessen und Kram erledigt und uns gleichzeitig Musik vorgespielt und weiter erzählt; wir waren zusammen endlich seine Schuhe kaufen, von denen er schon seit August erzählt hat; wir waren zusammen Mittag essen... Und die ganze Zeit war es angenehm entspannt, freundschaftlich, ohne Awkwardness. Gleichberechtigt. Schön.
Ob es eine Fortsetzung gibt? Das wird sich zeigen - ich denke ich käme mit beiden Möglichkeiten gut klar. Happy :D
Huckleberry - 13. Dez, 14:57